Noch einmal hieß es das richtige Tempo für den WK am Samstag zu finden. Mit den 5 x 1000 m mit 1000 m Trabpause war die letzte schnelle Einheit angesagt.
War ich vorgestern nach dem ersten km noch 12 sec zu langsam, so war ich heute nach 500 m über 12 sec zu schnell. Obwohl ich das Tempo sofort herausnahm stoppte ich den ersten noch in 3:55 min ab. Das darf am Samstag nach dem Start nicht passieren.
Die anderen vier waren mit 3:59-3:59-3:58-4:00 sowohl mit, als auch gegen den Wind in Ordnung. Anscheinend hab ich mein Marathon-Renntempo gefunden…
Tempogefühlslauf
2