Angekommen

Mit einiger Verspaetung bin ich dann am Montag doch noch in Andalusien angekommen. Das Hotel ist ganz neu und schoen. Eine Nummer kleiner wie gewohnt, aber dafuer sehr uebersichtlich. Essen und Zimmer sind oK.
Das Wetter laesst zu wuenschen uebrig. Gestern waren es so um die 15 Grad. Heute morgen stroemender Regen und starker Wind. Nach den Stabi-Uebungen in der Hotellobby liess der Regen nach und wir konnten vor dem Fruehstueck noch ein paar km am Strand bis zum Leuchtturm laufen.
Heute abend ist dann der 10-er ohne Uhr.
Gruesse an alle Daheimgebliebenen!