Nachdem ich heute etwas früher Feierabend machte lief ich kurz entschlossen meine Waldrunde. Über den Hintersberg – Bolachwald – Vogellehrpfad – Mosbacher Sendeturm ging es den Dorndieler Radweg zurück nach Mömlingen. Zuhause angekommen war es dann stockdunkel. Insgesamt benötigte ich für die 20 km mit ordentlich Höhenmetern 1:49:26 h, wobei sich die Oberschenkelmuskulatur immer noch leicht bemerkbar machte. Mal sehen ob es morgen schon wieder mit Tempo klappt.
Der Bericht vom Wettkampf am Sonntag ist mittlerweile auch online.
Regeneration II
8