Regeneration II

Nachdem ich heute etwas früher Feierabend machte lief ich kurz entschlossen meine Waldrunde. Über den Hintersberg – Bolachwald – Vogellehrpfad – Mosbacher Sendeturm ging es den Dorndieler Radweg zurück nach Mömlingen. Zuhause angekommen war es dann stockdunkel. Insgesamt benötigte ich für die 20 km mit ordentlich Höhenmetern 1:49:26 h, wobei sich die Oberschenkelmuskulatur immer noch leicht bemerkbar machte. Mal sehen ob es morgen schon wieder mit Tempo klappt.
Der Bericht vom Wettkampf am Sonntag ist mittlerweile auch online.