Temposteigerungslauf

Zusammen mit Jürgen, Peter und Marcus ging es vom Winter-Lauftreff-Punkt an der Turnhalle locker bis kurz nach die Buchbergbrücke.
Ab km 1 unserer vermessenen Strecke begannen wir mit dem Temposteigerungslauf. Die 500m-Splits bei den 4 x 2500 m lagen bei 2:12-2:49-2:02-3:05-2:04; 2:16-3:04-2:19-2:43-2:01; 2:12-2:39-2:08-2:57-2:08; 2:09-3:02-2:06-2:52-2:06 min/km.
Angesichts der Dunkelheit, wo ich sowieso Probleme mit meinem Tempogefühl habe, sind die Zeiten in Ordnung. Mit Ein-, Auslaufen und den Trabpausen kamen wir in 1:28:58 auf 17 km.

Blogger

Jochen R. hat seinen blog ja schon vor geraumer Zeit eingestellt. Auch bei Markus tut sich schon seit Monaten nichts mehr. Cosmea verabschiedete sich im Mai vorübergehend und Andreas Seite kann man auch nicht mehr anwählen.
Chris hat sich im August mal kurz geoutet, aber seitdem ruht auch da „still der See“.
Um Fabian mach ich mir schon richtig Gedanken, er antwortet nicht mal mehr auf Emails. Und jetzt will auch noch Martin seinen blog zu machen.

Bricht jetzt die Herbstdepression aus, oder was ist denn hier die letzte Zeit los?