Zum Beine ausschütteln lief ich soeben 3 km in regenerativem Tempo mit 3 lockeren Steigerungen.
Hoffe dass ich bis Morgen richtig ausschlafen kann, denn die Nacht vor dem WK wird kurz.
Archiv für den Monat Mai 2006
Noch 3 Tage
Gestern versuchte ich bei den 5 x 1000 m mit 1000 m Trabpause nochmals mein MRT zu finden. Die Splits lagen mit 4:01-3:52-3:59-3:59-4:01 bis auf den einen Ausreißer gar nicht so schlecht.
Noch 4 Tage
…ups, heute steh ich sogar in der Presse:
Aschaffenburg. Nirgendwo beim Aschaffenburger City-Lauf wird am Freitag nächster Woche verbissener um Sieg und Platz gekämpft als in den verschiedenen Alterklassen.
Männer 45: Unter 220 Teilnehmern ist Jerzy Janowicz (Polen), der Teamchef der polnischen und ukrainischen Laufgruppe und Vorjahressieger, eindeutiger Favorit. Hinter ihm werden Sebastiano Ilardi (Viktoria Wombach), Franz Latzko (LuT Aschaffenburg), Eberhard Rohe (LAZ Obernburg/Miltenberg) und Edgar Morschhäuser (TV Mömlingen) zu finden sein.
Noch 5 Tage
Nach einem starken Regenguss ging es heute zum regenerativen joggen in den Wald. Kam mir zum Teil wie im Dschungel vor, so intensiv leuchtete das frische Grün der Blätter nach dem Regen.
Noch 6 Tage
Mittags wurde ich vom Augenarzt wegen einer Augenuntersuchung getropft. Gegen Abend versuchte ich dann – immer noch halbblind und mit Sonnenbrille – beim Tempogefühlslauf über 4 x 2000 m mit 1600 m Trabpause, in 8:07-8:04-8:00-8:00 mein MRT zu finden.