Es geht wieder los…

Aber ganz sachte mit einem Tempowechsellauf über 12 km. Dabei sollte der erste km in 4:48 min, der nächste in 4:38 min und der dritte in 4:27 min gelaufen werden. Dann fängt das Spiel wieder von vorne an.
Anfangs dachte ich noch ein ganz gutes Zeitgefühl zu haben. Dass dem aber nicht so war zeigten die restlichen Splits von 4:47-4:36-4:31/4:44-4:27-4:13/4:43-4:26-4:38/4:45-4:31-4:30 min.
Aber egal, es hat wieder richtig Spass gemacht etwas flotter zu laufen. Die Regeneration hat mir gut getan. Ab und zu zwickt zwar noch die Achillessehne und die Hüfte, aber ich bin guten Mutes.

Als nächste Wettkämpfe stehen der Silvesterlauf in Frankfurt, gleich anschließend der 3. Lauf der Jügesheimer Winterlaufserie, dann der HM in Mörfelden und als Frühjahrs-Highlight der Bienwald-Marathon in Kandel auf dem Programm. So weit wie dieses Jahr war ich bisher noch nie, zumindest was die Planungen betrifft 😉

Ach ja, für alle die sich gewundert haben warum hier die letzten Wochen so wenig geschrieben wurde. Vielleicht könnt ihr ja in Zukunft mal ab und zu hier vorbeischauen. Da tut sich nämlich seit einiger Zeit einiges. Ich bau den link gleich mal in meine sidebar unter Mein Verein mit ein. Der Klick lohnt sich….

4 Gedanken zu “Es geht wieder los…

  1. In Deinem Text hast Du geschrieben, dass Du wegen „hier“ (Link zu Deinem Verein) weniger Zeit für Deine eigene Homepage gehabt hättest. Gehe ich auf den Link springen einem als erstes die 3 Babys ins Auge :). Darauf die Anspielung, aber nichts für ungut :).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*