Update

Conil2017Nach einer längerer Blogpause melde ich mich mit einem kurzem Update zurück.

Das neue Jahr begann eigentlich recht positiv. Mit einem kleinen Umfangsblock im verdienten Jahresurlaub konnte ich auf Lanzarote erfolgreich Kilometer sammeln.

Allerdings erwischte mich dann wieder zuhause eine fette Erkältung, die nicht nur zu einer Laufpause führte, sondern nach dem erneuten Wiedereinstieg auch irgendwie die Motivation raubte.

So trabte ich schlapp und ohne jeglichen Ehrgeiz im kalten deutschen Winter vor mich hin, bis ich endlich beschloss an dieser Situation etwas zu ändern. Dazu wurde es auch höchste Zeit, denn das alljährliche Greif-Trainingslager im sonnigen Andalusien stand an.

Vollkommen außer Form und ohne Ziel fand ich dort mit einer tollen Trainingsgruppe wieder den Spaß am Laufen und meldete mich auf dem letzten Drücker für die Deutsche Meisterschaft im 6h-Lauf, am kommenden Samstag den 11.03. in Münster an.

Mehr dazu lest ihr hier in den nächsten Tagen.

3 Gedanken zu “Update

  1. Pingback: 6h-Lauf | Lauftagebuch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*