Halbzeit

VO2maxDie Hälfte der Marathonvorbereitung für Frankfurt ist vorbei. Es geht kontinuierlich bergauf. So wie es aussieht bin ich auf dem richtigem Weg.

Morgen früh starte ich dann beim obligatorischen Halbmarathon. Vier Wochen vor dem Frankfurt Marathon ein wichtiger Test, der zeigen wird wo ich definitiv stehe.

Die Strecke in Aschaffenburg ist trotz der Höhenmeter und den anstehenden Überundungen bekanntermaßen schnell. Die Bedingungen sollen laut aktueller Wettervorhersage gut werden.
Die beiden letzten Tage habe ich etwas herausgenommen.

Also, schaun mer mal was geht. Vorgenommen habe ich mir viel, auf jeden Fall deutlich schneller als zuletzt in Elsenfeld…

Ein Gedanke zu “Halbzeit

  1. Da dann lass es mal ordentlich Krachen in Aschaffenburg Edgar. Viel Erfolg und gute Beine!. Ich werde am 3. Oktober den HM im Geiseltalsee laufen und sehe das wie Du als Test für Frankfurt. Gleichzeitig muss der Umzug meines Sohnes organisiert werden, alles nicht so einfach. Training, Arbeit und private Anforderungen unter einen Hut zu bekommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*