Gewinnspiel Auflösung

Danke an alle Teilnehmer, viele waren es ja nicht, aber dafür habt ihr mir alle sehr viel zugetraut 😉
Leider konnte ich die in mich gesetzten Erwartungen nicht ganz erfüllen, obwohl ich alles gegeben habe. Aber wie geschrieben stand dieser Tempolauf am Ende eines dreiwöchigen Umfangsblocks und wurde – mit müden Beinen – aus dem vollen Training gelaufen. Auf dem Rückweg der Tempolaufstrecke hatte ich außerdem mit starkem Gegenwind zu kämpfen.

Und hier die schon heiß erwartetet Auflösung des gestrigen Gewinnspiels:

Am nächsten dran mit seiner Schätzung war mit 37:37 min Mehmet. Damit geht der ASICS-Schuhbeutel nach Bremen! Bitte schick mir eine Email mit deiner Adresse, damit ich ihn dir zusenden kann.

Der Fairness halber muss ich aber erklären, dass ich nach der Anzeige meiner Garmin gelaufen bin. Allerdings ist die Strecke mehrfach vermessen und jeder Kilometer ist markiert. Wie man oben auf der Garmin-Connect Grafik erkennen kann musste ich für die exakten 10 km laut Garmin ca. 140 m über den Startpunkt hinauslaufen, obwohl ich bei genau 5 km gewendet hatte. Beim überlaufen des Startpunktes zeigte die Uhr 37:17 min. Das heißt, dass eigentlich Markus mit 37:12 min am nächsten lag. Deshalb habe ich mich entschlossen auch Markus einen Schuhbeutel (von Bauerfeind) zu schenken. Also Markus schick mir auch bitte deine Adresse 😉

Ich hoffe damit sind alle Beteiligten zufrieden. Danke für eure Teilnahme 😀

2 Gedanken zu “Gewinnspiel Auflösung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*