Die Rodler Leitner/Resch im Doppelsitzer, sowie Tatjana Hüfner machten den Anfang. Magdalena Neuner, der neue Star im Biathlon zog nach und die Handballer krönten sich selbst zum Abschluss des Turniers mit der Weltmeisterschaft. Ein goldener Sonntag.
Auch Tobi gelang dieses Wochenende ein großer Sprung. In Jügesheim schaffte er was eigentlich längst überfällig war. Mit einer 32:56 konnte er die 33 min-Grenze für 10 km knacken. Glückwunsch!
Läuferisch war ich die letzten beiden Tage ziemlich fleißig. Am Samstag lief ich den 35-er in 2:47:59 h, Ø 4:48 min/km auf dem Radweg bis Niedernberg und zurück.
Heute Morgen dann gleich nach dem aufstehen lockere 16 km auf nüchternen Magen in 1:28:06 h. Nach dem Sieg unserer Handballer dann nochmals 16 km etwas flotter in 1:24:08 h bis nach Obernburg an den Main.
Als ich zwischen Mömlingen und Eisenbach auf dem Radweg durch das Wiesental lief fuhren oben auf der Bundesstraße bereits die ersten hupenden Autokorsos. In Obernburg wurden dann sogar vereinzelt Feuerwerke gezündet um den Sieg der Handballer zu feiern.