Am letzten Sonntag wurde ich beim Neujahrsempfang meines Heimatortes, vor geladenen Gästen für die erreichten Erfolge des Vorjahrs geehrt. Für diesen Sonntag hatte ich gleich zwei Einladungen zum Neujahrsempfang des CSU-Kreisverbandes erhalten. Allerdings hatte ich diese bereits im Vorfeld abgesagt.
Montag stand ein intensiver Dauerlauf über 18 km auf dem Programm, den ich im 4:09/km Schnitt auf Schnee lief. Am Dienstag folgten lockere 18 km im regenerativen Tempo bei leichtem Schneefall. Mittwochs bereits mit Halsschmerzen zum Stabi-Training und danach 18 km extensiv bei eiskaltem Wind und Schneetreiben gaben mir den Rest.
Seit Donnerstag bin ich jetzt nicht mehr gelaufen und kuriere meine Erkältung aus. Deshalb ist mir das Wetter der letzten Tage eigentlich egal.
Den Start in Rodgau habe ich schon mal gecancelt, sorry Arndt, aber ich muß jetzt erstmal schaun wie es die Woche weitergeht. Hoffe, dass ich wieder auf die Beine komme…
schade. komm doch einfach zu joggen nach rodgau. 2 – 3 ründchen ganz locker (werde ich machen), klönschnack und hinterher ’ne erbsensuppe & bockworscht und noch mehr klönschnack. auch abseits der strecke ist’s da immer sehr nett.
Mal seh’n wie’s bis zum Samstag ausschaut…