Zur Zeit schaffe ich es fast nicht die verbrannten Kalorien wieder zuzuführen. Gestern blieb die Waage mit 69,4 kg deutlich unter der 70 kg Grenze. Normalerweise komm ich da erst so gegen Ende der Marathonvorbereitung hin.
Die Formkurve steigt entsprechend nach oben. Der 18-er am Mittwoch lief vom Gefühl her richtig locker. Als ich hintenraus sah, dass sogar noch eine sub 1:10 drin war, gab ich Gas und lief den letzten km noch in 3:41 min.
Die Uhr blieb dann bei 1:10:06 stehen. Fast eine Minute schneller als in der Vorwoche, nicht schlecht da ich im stockfinsteren lief.
Mal sehn was dann nächsten Montag über die 18 km geht. Die Vorgabe wird mit 3:49 – 4:02/km jedenfalls schon mal um 3 sec. angezogen. Aber immer eins nach dem anderen, denn erst kommt ja morgen der 36-er mit 6 km Endbeschleunigung…
😉
Hallo Edgar,
da bist du ja schon ziemlich gut in Form und bald kommt unser Trainingslager in Conil,dort kommt mit Sicherheit noch ein Formschub dazu.
Also denn,weiterhin gutes Training und bis bald in Conil!
Danke Robert, wünsch ich dir auch. Freue mich schon auf Andalusien und unsere Trainingspartner. Hoffe, dass der Winter dann gelaufen ist.
Nur noch 3 Wochen 😉