Es geht wieder los…

Kaum zu glauben wie schnell die Form in den Keller geht. Sprichwörtlich am eigenen Leib erfahren durfte ich dies bei den letzten Wettkämpfen im Rahmen des Wika-Staffel-Marathons und eine Woche später beim Kleinostheimer Ortskernlauf.
Zumindest schafften wir mit unserer Firmenmannschaft den 2.Platz in der Gesamtwertung und auch in Kleinostheim war trotz einer 38:00 min der Altersklassensieg gesichert. Eigentlich lief ich dort ja nur um die 5 Läufe im Rahmen des Main-Ausdauershop-Lauf-Cups voll zu machen und in die Endwertung zu kommen. Den AK-Sieg kann mir dort nach fünf ersten Plätzen und der Maximalpunktzahl in der M50 niemand mehr nehmen. Nebenbei führe ich dort sogar noch die Gesamtwertung an, aber dies ist sicherlich nur eine Frage der beiden letzten Wettkämpfe im Rahmen dieses Cups.

Meine Prioritäten im Herbst liegen woanders und um dieses hochgesteckte Ziel zu erreichen bedarf es enormer Anstrengung. Die letzte Woche lief mit 152 Wkm umfangsmäßig schon ganz gut und ich hoffe bis zum anstehenden Trainingslager in Wolfshagen einigermaßen in Form zu kommen. Ab sofort heißt das Motto: „Jeder Kilometer zählt!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*