Wettkampf

Das Wetter war eigentlich bis auf den Wind ideal. Trotzdem bin ich mit meiner Leistung nicht zufrieden. Hatte mir irgendwie mehr als die Handgestoppten 37:39 min versprochen, aber was soll’s. Es ist noch früh im Jahr und Bestzeiten zu laufen wird auch immer schwieriger, da ja die biologische Uhr nicht stehen bleibt. Trotzdem denke ich, dass auf dieser Distanz noch eine sub 37 möglich ist.
Ansonsten war das heute eine gute Standortbestimmung, da ab Montag die direkte Vorbereitung für den Kandel-Marathon beginnt. Werde dieses mal etwas Neues probieren und die langen Läufe um eine Woche vorziehen. Das heißt, vor dem eigentlichen Wettkampftermin habe ich eine Woche länger Zeit um richtig zu regenerieren. Hoffe nur dass die Form da nicht drunter leidet.

Vorm Wettkampf

So, jetzt geht’s gleich los Richtung Jügesheim. Mal schauen was dabei herauskommt.
Gestern hab ich mich ja nicht besonders gefühlt und dachte schon da ist Grippemäßig was im Anzug.
Jedoch heute geht es wieder, sodass auf jeden Fall eine neue Jahresbestzeit heraus kommen wird.