Nach langem hin und her habe ich mich jetzt doch definitiv entschlossen – anstelle des Dreikönigslaufes – am Samstag in Jügesheim den 10-er zu laufen.
Deshalb änderte ich heute mein Programm kurzfristig und lief anstelle der 3 x 4000 m, die 4 x 1000 m mit 2000 Trabpause. Zielzeit war eine 3:39 min/km. Heraus kam dann 3:46-3:25-3:29-3:39 min/km wobei der erste gegen den Wind war und die anderen mit Rückenwind.
Wettkampfvorbereitung
2