Mein erster Lauf

…nach knapp 3 1/2 Wochen Laufpause ging es heute um 19 Uhr zum Lauftreff.
Spontan hatte ich mich dazu entschlossen ganz locker die 9-er Runde zu laufen, zum Schluß wurden jedoch 12 km daraus.
Mit der Achillessehne ist alles im grünen Bereich. Jedoch spürte ich schon nach wenigen Kilometern meine vordere Oberschenkelmuskulatur. Kommt bestimmt von den 750 Radkilometern der letzen 3 Wochen.

Der Traum vom Leben ohne Brille und Kontaktlinse

Den heutigen Nachmittag verbrachte ich in einer Augenarztpraxis. Es wurden diverse Untersuchungen im Hinblick auf eine Laserbehandlung nach dem Lasek-Verfahren gemacht.
Die Ergebnisse der Untersuchungen waren alle positiv. Morgen werde ich die Termine für die OP festmachen und dann heißt es nur noch die Tage zählen bis zu dem „Traum vom Leben ohne Brille und Kontaktlinse“

Pages: Prev 1 2 3 4 Next