Um 18 Uhr kam das oK von Dr.Schmidt. Die Achillessehnenentzündung war soweit abgeklungen, dass einem lockerm Lauf nichts im Wege stehen würde. Kein Tempo und nicht auf dem Vorfuß laufen, gab Sie mir noch mit auf den Weg.
Kurz nach dem Start erfolgte bereits die Ernüchterung. Die Achillessehne begann zu schmerzen. Selbst ausgiebiges Dehnen brachte keinen Erfolg. So lief ich auf kürzestem Wege zurück und bin nun total ratlos wie es jetzt weitergeht.
Archiv für den Monat Juli 2005
Aquajogger
„Was machen Sie denn da?“
„Bringt das was?“
„Ist das eine neue Schwimmart?“
„Können Sie nicht richtig schwimmen?“….
Solche und ähnliche Kommentare mußte ich mir die letztenTage öfters beim Aquajoggen anhören.
Wird langsam Zeit, dass ich wieder alleine durch den Wald laufen kann!
3. Honischlauf
Da liefen sie heute wieder, Walter , unser Kassier, Werner, Hilmar und Siggi.
…und mir blieb nichts anderes als am Straßenrand zu stehen und zu fotografieren.
Auf jeden Fall hat unser Lauftreff wieder souverän 2 Altersklassen-Siege verbuchen können.
Wenn da noch die drei Bergsteiger dabei gewesen wären, hätte es den ein oder anderen mehr gegeben, vielleicht sogar den Gesamtsieg!?!?
Eine Woche noch
Â…war die Antwort von Frau Dr.Schmidt auf die Frage wie lange ich noch warten soll bis ich wieder mit dem Laufen anfangen kann.
„Die Entzündung ist noch nicht abgeklungen. Sie können glücklich sein, dass der Heilungsprozess so gut voranschreitet“ munterte Sie mich nach meiner enttäuschten Reaktion auf.
Im Moment bin ich eigentlich vollkommen schmerzfrei. Mit Ausnahme unmittelbar nach der Krankengymnastik, denn was die Physiotherapeutin da mit mir macht grenzt an Körperverletzung. Wusste gar nicht dass die Muskeln nach einer Massage so wehtun können.