Ausführlicher Bericht zum 10000m Straßenlauf am 6.5.2005 in Stockstadt unter Laufberichte
Kommentar
Ausführlicher Bericht zum 10000m Straßenlauf am 6.5.2005 in Stockstadt unter Laufberichte
Endlich mal wieder ein Erfolgserlebnis in einem Wettkampf.
Trotz ungünstiger Wetterverhältnisse und einer nicht gerade schnellen Strecke gelang es mir gestern Abend meine bisherige Bestzeit, mit 37:19 um fast eine Minute, zu unterbieten.
Diese Zeit macht Mut mein Jahresziel, eine 36:30 auf dieser Distanz, zu erreichen.