35 km standen heute auf dem Programm und selten war ich so motivationslos diese zu absolvieren. Ob es an dem gestrigen Bergauf-, Bergab-Lauf mit unzähligen Höhenmetern, oder am anschließenden Sommerfest unseres Lauftreffs lag sei dahingestellt.
Gegen 16 Uhr machte ich mich dann doch endlich auf den Weg. Die ersten 10 km flach auf dem Radweg Richtung Neustadt, dann ging es in den Anstieg zur Breuburg. Auf halber Höhe bog ich links in den Wald Richtung Frankfurter Weg. Über die Straße nach Großumstadt am ehemaligen Radheimer Turm vorbei Richtung Wenigumstädter Vogellehrpfad. Dort begegneten mir mehrere Reitergruppen, die sich aber anscheinend nicht so recht auskannten, weil sie mich nach dem Weg fragten. Zurück durch den Bolachwald ging es dann auf den Radweg von Dorndiel nach Mömlingen.
Eigentlich dachte ich dass ich ohne Trinkverpflegung auskommen würde da der Himmel doch ziemlich bedeckt war und es auch nach Regen aussah. Dies sollte sich nach km 30 jedoch als Irrtum herausstellen. Von Durst geplagt pflückte ich da nämlich halbreife Äpfel, die mir halfen dass ich den Weg doch noch bis nach Hause schaffte. Die Zeit ist aufgrund der Höhenmeter zweitrangig, wichtig ist dass ich durchgelaufen bin und den ersten 35-er seit dem Frühjahr geschafft habe.