Laufurlaub

Der Koffer ist gepackt. Scheint wohl diesmal eher ein Urlaub als ein Trainingslager zu werden. Mein rechtes Knie will seit letzten Sonntag nicht mehr so wie ich will…

5 Gedanken zu “Laufurlaub

  1. Hallo Edgar,
    ich wünsch dir einen schönen Urlaub, aber auch dass du wieder fit wirst und auch trainingsmäßig was machen kannst.
    Gruß an den Trainer!
    Tobi

  2. Hallo Edgar,

    ich wünsche dir gute ‚Erholung‘ und gute Besserung. Wenn die ‚Laufhormone‘ angeregt werden, wird das Knie bestimmt besser.

    Wenn du nicht so viel laufen kannst – achte auf dein Gewicht.

    Und grüße meinen Vereinskameraden Franz-Peter Schwartz von mir.

    Viele Grüße
    Georg

  3. @Tobi:
    Schöne Grüße und gute Besserung vom Trainer.

    @Manni:
    Danke, es läuft schon wieder.

    @Georg:
    Franz-Peter habe ich die Grüße schon ausgerichtet. Schade dass du nicht dabei bist, wäre ’ne gute Gruppe für dich.

  4. Pingback: Digitale Notizen » Mondfinsternis-Links

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*