Schlechter Start

Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben. Nachdem ich mir am Montag wegen allgemeinem Unwohlsein einen Ruhetag gegönnt hatte, ging es mir am Dienstag noch besch….ener.
Irgendwas ist da im Anzug, fühle mich wie gerädert und spüre jeden Knochen im Leib. An laufen ist im Moment nicht zu denken. Dabei wollte ich am Samstag meinen Namensvetter Alex aus Schweinfurt überraschen und beim Staustufenlauf in Karlstadt starten. Da wäre so nebenbei eine neue Bestzeit fällig gewesen, weil ich die 15 km-Distanz noch nie wettkampfmäßig gelaufen bin. Aber was nicht ist kann ja noch werden. Jetzt heißt es erstmal wieder gesund werden…

3 Gedanken zu “Schlechter Start

  1. Tja, da geht es Dir genauso wie mir. Bin seit dem 28.12.2007 erkältet! So hat es mich schon lange nicht mehr erwischt. Bin erst jetzt auf dem Weg der Besserung. Fahre am Wochenende nach Ruhpolding zum Biathlon und hoffe, dass ich dann am Mittwoch wieder zum Lauftreff kommen kann!
    Gute Besserung!

  2. Danke, hoffe dass ich bis nächsten Mittwoch auch wieder fit bin. War heute beim Doc, und wurde dort für ein großes Blutbild angezapft. Allerdings erfahre ich erst am Montag das Ergebnis.

    Na dann viel Spaß in Ruhpolding. Vielleicht sieht man dich im TV an der Strecke.

  3. Hallo Edgar,
    na dann wünsche ich dir auf jeden Fall auch erst mal gute und schnelle Besserung und dass beim Blutbild nichts Ernstes herauskommt. Das ist ja wirklich das allerwichtigste.
    Ich finde das aber trotzdem total schön, dass du mich in Karlstadt überraschen wolltest – die wäre dir da auf jeden Fall auch gelungen. Nun denn: wir werden irgendwann irgendwo schon mal gemeinsam an den Start gehen :-)))))
    Liebe Grüße aus Bad Schnüdelhausen :-)))
    Alex

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*