Adios Conil!

123Der Koffer ist gepackt und wir warten hier auf den Flughafentransfer. Die Zeit verging wie im Flug. Das Wetter war ideal, die Laufstrecken wunderschön. Die Gruppe war perfekt und man konnte sich immer wieder an anderen motivieren oder andere mitziehen.

18 Tage mit insgesamt 600 Laufkilometer liegen hinter mir. Orthopädisch ist alles im Lot. Jetzt bleibt zu hoffen, dass ich mein Trainingsergebnis in diesem Jahr in gute Zeiten und Platzierungen umsetzen kann.

Der gestrige letzte Lange Lauf über 40 km war geprägt vom Wind. Die ersten 20 Kilometer kämpften wir dagegen an, die nächsten 15 wurden wir getragen. Die letzten 5 waren dann ein Wechselspiel, weil ich es hier ums Hotel ausklingen lies.

Heute morgen hieß es dann Abschied nehmen. Durch den stürmischen Wind präsentierte sich der Strand in den schönsten Farben. Schade, dass ich meine Kamera nicht dabei hatte. Aber ich zog alles nochmals ganz tief in mich hinein, bis ich – so Gott will – nächstes Jahr wieder hier sein darf. Adios, Conil…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*