Aktiv3

Aktiv3Soweit ich mich erinnere lag der Flyer in der letzten Spiridon. Anfangs hab ich gar nicht richtig hingeschaut, aber dann kam mir das Gesicht doch irgendwie bekannt vor 😉 Das ist doch ein ASICS-Frontrunner Kollege

Und da Vorsprung immer gut ist, schrieb ich die kompetente Firma an. Erst hörte ich eine ganze Weile gar nichts, dann kam eine Email und heute brachte der Postbote ein Päckchen vollgepackt mit Produktproben von Aktiv3 vom Kräuterhaus Sanct Bernhard.
Vielen Dank!

Aktiv31

Isoton-Energiedrink:
– Mit einer speziellen Kombination von Kohlenhydraten und Mineralstoffen.
– Enthält die notwendigen Mineralstoffe: Natrium, Kalium, Calcium, Magnesium
– Keine überhöhten Mengen von Magnesium (führt sonst leicht zu Unverträglichkeiten)
– Lang anhaltende Wirkung und säuerlich-erfrischender Geschmack.
– Der säuerliche Geschmack ermöglicht den Konsum über einen langen Zeitraum in der nötigen Menge.
– Top verträglich: Laktosefrei, glutenfrei, ohne Farbstoffe, ohne Süßungsmittel.
– Von renommierten Sportmagazinen 3-fach ausgezeichnet.

Liquid-Energie pur:
– Der lang anhaltende Energieschub flüssig aus der Tube.
– Direkt trinkbar ohne zusätzliche Flüssigkeit.
– Top verträglich: Laktosefrei, glutenfrei, ohne Farbstoffe, ohne Süßungsmittel.

Energie Reisriegel:
Zündstoff aus der Natur! Wie kaum ein anderer stellt dieser Riegel durch die hohen Reis- und Haferflockenanteile große Energiemengen aus natürlichem Ursprung bereit. Die leicht verdaulichen Reiscrispies, der große Kohlenhydratgehalt sowie der fruchtige Geschmack machen den Riegel zum idealen Begleiter, wenn höchste Leistung gefordert wird. Auch bei Kälte geeignet. Laktosefrei.

Freu mich schon auf’s testen 😉

2 Gedanken zu “Aktiv3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*