ASICS Frontrunner

AsicsFrontrunnerDu bist aufgeschlossen, kommunikativ und produktinteressiert? Nimmst erfolgreich an Wettkämpfen teil und verbringst einen Großteil deiner Freizeit in Laufschuhen?
Du liebst nicht nur deine Leidenschaft, sondern lebst sie auch?

Dann bewerbe dich, um in die exklusive Gemeinschaft der ASICS Frontrunnern aufgenommen zu werden. Der Bewerbungszeitraum läuft noch bis zum 12. Dezember 2013. Hier gehts direkt zur Online-Bewerbung.

Wir freuen uns auf DICH. Viel Erfolg!

2 Gedanken zu “ASICS Frontrunner

  1. Super, wäre gern dabei. Habe mich versucht zu bewerben. Nach dem Abschicken des Bewerbungsformulars ist die Seite „weiß“ geblieben. Ich weiß nicht, ob das mit der Bewerbung auch wirklich geklappt hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*