Wer nie an seine Grenzen geht, hat auch keine Chance, diese zu überschreiten!

gemäß diesem Zitat werde ich am Sonntag versuchen den Wettkampf zu bestreiten. Die Vorbereitung war optimal, das Trainingslager in Belek brachte nochmals einen gewaltigen Schub. Mit knapp 2000 Jahreskilometern in den Beinen dürfte bei einem einigermaßen vernünftigen Angehen eigentlich kein Einbruch kommen.
Dafür habe ich lange und hart trainiert, nun muss er eigentlich kommen der Erfolg. Aber der Marathon hat seine eigenen Gesetze, auf den 42,2km kann sehr viel passieren. Man kann zwar aus dem schlechtesten Ergebnis mit verbaler Beschönigung noch ein akzeptables Ergebnis machen, aber der Frust, am Ziel vorbei geschossen zu sein, bleibt dennoch.
Die Wettervorhersagen sehen ja ganz gut aus 12° und bedeckt, ideales Läuferwetter.
Schau’n ‚mer mal was rauskommt 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*