HM-DM

Gestern wusste ich noch gar nicht ob ich heute überhaupt bei der HM-DM würde starten können. Irgendwie fühlte ich mich wie gerädert. Trotz 12 Stunden Schlaf kam ich überhaupt nicht in die Gänge. Hier gehts weiter zum ausführlichen Bericht.

3 Gedanken zu “HM-DM

  1. Hallo Edgar ,
    die Zeit ist wirklich mehr als ordentlich. Um unseren Lauf von Offenbach zu toppen musst du glaube ich vorsichtiger beginnen.
    Ist aber auch nicht einfach ,immer eine Gratwanderung und es muss wirklich alles passen an diesem Tag,dann sollte auf jeden Fall noch eine Verbesserung möglich sein.

    Gute Regeneration ,
    dirk

  2. Hi Dirk,
    stimmt, war am Anfang viel zu schnell, dagegen war es in Offenbach richtig verhalten.
    Aber ich glaube am Sonntag hat mir auch so ein Antreiber wie du gefehlt. Wir waren das perfekte Team!
    Gruß
    Edgar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*