Die fünfte Woche

Nach dem Umfangsblock der letzten Zeit, legte ich eine Regenerations- und Erholungswoche ein. Montags tat ich mir nach der langen Autofahrerei zum Essen-Marathon noch etwas schwer und lief im regenerativen Tempo 20 km.

Am Dienstag waren dann in Vorbereitung für den HM-Wettkampf in Offenbach, 3 x 3000 m im geplanten WK-Tempo auf dem Programm. Ich war erstaunt wie locker die Einheit in 3:41/km ging. Mittwochs gemütlich mit dem Lauftreff 12 km im Dunkeln und am Donnerstag noch einmal mit 3 x 2000 m das HM-Renntempo einüben.

Am Freitag 8 lockere Kilometer und am Samstag die obligatorische 7-er Runde vor dem Wettkampf. Wie es mir dann in Offenbach erging kann, man in dem Bericht nachlesen. Die Bilder dazu sind auch schon online.

Der HM-Test war mehr als erfolgreich und jetzt hoffe ich, dass ich die restlichen drei Wochen noch gesundheitlich überstehe und die Form solange halten kann. Dann kann ich in Bottrop für nicht garantieren 😉

Morgen habe ich übrigens den Termin zur Blutabnahme und Untersuchung auf die Borrelien Werte. Drei Monate nach dem Zeckenbiß im Juli wird sich zeigen ob die Werte positiv sind. Also drückt mir die Daumen dass der Befund negativ ist, sonst muss ich nochmals eine Antibiotika-Kur machen. Dabei könnte ich das zum jetzigen Zeitpunkt gar nicht gebrauchen…

2 Gedanken zu “Die fünfte Woche

  1. Glückwunsch zur super Bestzeit, Edgar !!! Wahnsinn, eine 1:17er Zeit ist mega stark! Ich drück Dir die Daumen, dass Du Dein Leistungsvermögen auch in 3 Wochen voll abrufen kannst, obwohl ich da kaum Zweifel habe, so wie Du in 2010 bisher Deine WK bestritten hast! Viele Grüße, Dirk (Busch).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*