Wetterlage

Das Wetter hat sich mittlerweile etwas stabilisiert. Nachdem es uns gestern früh beim morgentlichen Lauf noch ordentlich durchgeblasen hatte, herrschte am Nachmittag fast perfektes Laufwetter. Es hätte lediglich ein paar Grad wärmer sein können, aber in der Sonne konnte man es gut aushalten.

Auf unserer extensiven Runde war ich neben einer halben Italienerin, einem Polen und drei Schweizern, der einzige Deutsche. Durch die zahlreichen Regenfälle der letzten Tage kamen wir uns vor, als liefen wir durch die andalusische Seenplatte. In den Pienenwäldern steht das Wasser.
Am bedauerlichsten ist es, dass man am Morgen nicht auf den südlichen Strandabschnitt laufen kann, da durch einen Wasserkanal der Weg versperrt ist. Oberhalb des Strandes kann man zwar laufen, aber dabei muss man aufpassen nicht in einer der zahlreichen Pfützen zu versinken.
Für Sonntag sind schon wieder starke Regenfälle gemeldet, dafür sollen die Temperaturen mit 19 ° deutlich nach oben gehen.

Jetzt geht es gleich wieder auf die Tempostrecke, 5 x 1200 m im 10-er Renntempo sind angesagt…

2 Gedanken zu “Wetterlage

  1. Danke, im Mpoment geht hier die Welt unter vor Regen. Wir suchen uns für den morgigen langen Lauf gerade eine neue Strecke, da die geplante komplett unter Wasser steht…
    Grüße an alle Lauftreffler!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*