Ziele

Eigentlich könnte ich den Eintrag vom Oktober 2007 fast direkt übernehmen. Aber ein paar kleine Unterschiede gibt es doch.
Dieses Mal habe ich bei weitem nicht so viel investiert. Insbesondere vom Umfang blieb ich deutlich unter den letzten Vorbereitungen. Ein Punkt der mir von vielen Kritikern meines Trainings immer wieder negativ angekreidet wurde.
Mal sehen was morgen geht, das Wetter und die Strecke sollten passen. Insgesamt fühle ich mich gut vorbereitet und ausgeruht. Nach Rücksprache mit meinem Trainer versuche ich die ersten Kilometer in 4:03 min/km anzugehen. Was dann weiter passiert entscheide ich intuitiv.
Mein erstes Ziel lautet eine sub 2:50, das Zweitziel 2:52 und als Drittziel sollte zumindest meine aktuelle Bestzeit von 2:54:22 fallen. Ob ich nach dem Marathon noch in der Lage sein werde die 50 km voll zumachen, kann ich mir im Moment nicht vorstellen und hat auch keinerlei Priorität. Obwohl da eine neue Bestzeit vorprogrammiert wäre und ich laut Aussage des Veranstalters sogar in die Wertung zur Deutschen Meisterschaft kommen würde.
Danke an alle die mir für den morgigen Tag alles Gute und viel Erfolg wünschen, oder bereits gewünscht haben. Ich werde alles geben, denn „Nichts ist unmöglich, wenn du es versuchst!“

5 Gedanken zu “Ziele

  1. Hey Mann,
    sollten wir uns bis zum Marathon nicht mehr sehen: Der Boden soll unter deinen Füßen glühen wenn die Mömlinger one Man Armada Hanau unsicher macht! Wir sitzen Dir im Nacken und jagen dich virtuell vor uns her! Zeigs uns !
    Das wird schon! Hau rein!

  2. Auch von mir alles Gute für dein Vorhaben.
    Renn aber nicht zu schnell,… schließlich will ich deine gelaufene Zeit, in Frankfurt toppen. 🙂 🙂 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*