Aufstehen

So langsam wird es Zeit die Straußentaktik aufzugeben und den Kopf aus dem Sand zu ziehen. Bin gerade dabei die Saison neu zu planen. Am geplanten Haupttermin in Kandel wird sich zwar nichts verändern, jedoch wird die Priorität verschoben. Anstelle des Marathons laufe ich dort in der direkten Vorbereitung auf den St.Wendel-Marathon nur den Halben. Eigentlich wollte ich ja bereits Mitte Februar in Form sein und in Mörfelden und Kandel die ersten Höhepunkte des Jahres setzen. Den Halbmarathon in Mörfelden lass ich zu Gunsten eines 35-er lieber bleiben, zumal ich nach 2-wöchiger Krankheitspause sowieso nichts reißen kann.

Wichtig ist es jetzt für mich wieder den Anschluss zu finden. Zwei Wochen ohne jeglichen Sport werfen einem doch ganz schön zurück. Aber vielleicht ist es auch einfach nur Schicksal und es verleiht mir in der zweiten Saisonhälfte die viel zitierte „zweite Luft“.
Solange man es schafft, aufzustehen und sich selbst erneut zu motivieren, ist der Weg egal. Morgen pack ich es wieder an, es gibt viel zu tun und die Jahresbestzeiten warten ja nur darauf abgerufen zu werden :guns_tb:

Ein Gedanke zu “Aufstehen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*