Da ich am Freitag in Schotten einen WK bestreite, hab ich den 35-er vom Samstag auf heute vorgezogen. Bin zwar bisher noch nie zwei so lange Läufe innerhalb von 3 Tagen gelaufen, aber der Trainer meinte das wäre bei meinem km-Umfang überhaupt kein Problem.
Es lief gleich von Anfang an flüssig. Diesmal hatte ich mir eine flache asphaltierte Strecke ausgesucht. Zwischendrin hab ich dann zwar ein paar Kilometer vertrödelt, aber die Zeit konnte ich am Ende problemlos herauslaufen. Für die 35 km benötigte ich 2:49:48 min ein Schnitt von 4:51min/km.
Die langen Riemen sind mir im Moment einfach wichtiger wie die Tempoeinheiten. Die Form kommt sowieso noch früh genug. Außerdem hab ich ja noch ein paar Wochen Zeit bis zu meinem Event 😉
Am Wochenende wurden beim Ortskernlauf in Roßdorf sensationelle Zeiten erzielt. An dieser Stelle Glückwunsch zur neuen PB an Andreas und Marco die hier auch ab und zu mitlesen.
Letztes Jahr bin ich auch dort gelaufen, die Strecke war ein einziges auf und ab mit sehr vielen Kurven. Dieses Jahr wurde sie zwar modifiziert aber dass sie jetzt so schnell ist, ist schon erstaunlich…
Hallo Edgar,
die Strecke in Roßdorf war leider 200-250m zu kurz. Trotzdem waren die Zeiten nicht schlecht und die Veranstaltung super.
Gruß,
Marco
Hallo Marco,
trotzdem eine Super-Leistung und die neue PB wäre drin gewesen.
Läufst du am Freitag auch in Schotten?
Gruß
Edgar
Hallo Edgar,
kann leider in Schotten nicht laufen, da ich beruflich unterwegs bin und erst abends wieder in den landen. Aber ein paar LuTler (u.a. Sigi und Franz) werden da sein und die 10km in Angriff nehmen.
Wünsche Dir viel Erfolg
Marco