Bilder von Bottrop

DANKE, für über 150 „Gefällt mir“ auf Facebook und 67 Kommentare auf mein Posting vom Sonntag. Ich bin überwältigt von der Anteilnahme und den vielen Glückwünschen. Ihr seid echt der „Wahnsinn“, ich habe mich riesig darüber gefreut.

Die Beine schmerzen zwar noch, aber das wird vergehen. Die ersten lockeren Kilometer habe ich schon absolviert und nach intensivem Dehnen, Massage mit der Blackroll und einem schönen warmen Natronbad zur Entsäuerung fühle ich mich schon bedeutend wohler.

Zur Zeit ist bei mir hier noch ziemlich Land unter vor lauter Glückwünschen die immer noch eintrudeln. Deshalb dauert es noch etwas mit meinem Bericht. Dafür hier schon mal eine kleine Bilderserie vom Sonntag. Viel Spaß beim angucken 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*