Neue Marathon-Wettkampfschuhe

Nachdem ich mit den „Brooks Racer“ solche Probleme beim Würzburg-Marathon bekam, habe ich mir nun nach intensiver Beratung den „Brooks Burn 2“ angeschafft.
Bildquelle: greif.de

Neue Marathon-Wettkampfschuhe

Nachdem ich mit den „Brooks Racer“ solche Probleme beim Würzburg-Marathon bekam, habe ich mir nun nach intensiver Beratung den „Brooks Burn 2“ angeschafft.

Er gehört zur Kategorie der Light-Weight-Schuhe und besitzt erheblich mehr Dämpfungseigenschaften als der Racer, trotz eines noch akzeptablen Gewichts. Auf den ersten Blick ein optisch schöner Schuh, der mir bei der ersten Anprobe hervorragend passte.
Heute erfolgte der Praxistest auf einer lockeren 12km-Runde. Beim morgigen 35-er mit 15km Endbeschleunigung wird er auf seine „Langstreckentauglichkeit“ überprüft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*