Um 8 Uhr ging?s beim Zahnarzt los. Endlich sollte mein, erst vor kurzem, abgebrochener Schneidezahn erneuert werden. Nach einer knappen Stunde Wartezeit, trotz vorher vereinbartem Termin begab ich mich auf den berühmten Stuhl. Nach eineinhalb Stunden Behandlungszeit und etlichen Abdrücken wurde mir wieder das Provisorium eingesetzt. In zwei Wochen bekomme ich dann die endgültige Version.
Anschließend besuchte ich den Orthopädie-Schuhmacher in Hösbach. Frau Dr.Schmidt hatte mir empfohlen unter meine Einlagen einen 0,5 cm hohen Fersenkeil zur Entlastung der Achillessehne einbauen zu lassen.
Werner schaute sich meinen Fuß an und stellte nochmals eindeutig fest, dass mit der Fußgelenks-Blockade die Ursache des Problems behoben sei. Er passte die Fersenerhöhung an die Einlagen an und meinte dass dies nur für die Übergangszeit nötig sei.
Abends war dann letztendlich der erste Termin zur Lasertherapie in Miltenberg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*