Lauf nach Mespelbrunn

Kurios war eigentlich nur der Start zu unserem ?Lauftrefflauf? von Mömlingen nach Mespelbrunn. Da ich als letzter gestartet war kamen mir die anderen 11 Läufer und 2 Läuferinnen schon nach wenigen hundert Metern wieder entgegen. Sie hatten den falschen Weg genommen und der endete in einer Sackgasse. Das konnte ja heiter werden, wenn man sich bereits im eigenen Revier verläuft, wie sollte das erst im Spessart enden.
Allerdings war dies die einzige größere Panne, der Rest lief wie am Schnürchen. Die Verpflegungsstellen waren optimal organisiert, und auch das Duschen in einem Fremdenzimmer der Gaststätte klappte reibungslos.
Die Strecke war ein Traum und das Wetter spielte mit. Als wir alle glücklich und zufrieden beim Mittagessen saßen fing es dann auch noch an zu schneien.
Nur bei den km hatte sich Werner vertan, statt der angekündigten 21,5 kamen 23,2 zusammen, die die erste Gruppe in der ich mich befand in einer reinen Laufzeit von 2:17:01 bewältigte. Das Profil hatte es – wie man unten sieht ? ganz schön in sich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*