Winterregeneration

Während sich der ein oder andere bei den diversen Winterlauf-Serien die Lunge aus dem Leib rennt, hat für mich seit letzten Samstag definitiv die Winterregeneration begonnen. Eigentlich wollte ich ja auch in Jügesheim starten, aber leider kommt es nicht immer so wie man es sich denkt.
Dabei fühlte ich mich Anfang letzter Woche, trotz des Marathons in Frankfurt, schon wieder topfit. Allerdings legte mich dann gegen Ende der Woche eine blöde Magenverstimmung lahm. Obwohl es am Samstag wieder einigermaßen lief, schenkte ich mir den Wettkampf und ging nahtlos über in die wohlverdiente Winterpause.

Inzwischen wurde mit der Buchung des nächsten Trainingslagers die Richtung fürs Frühjahr vorgegeben. So wie’s ausschaut nehme ich mal wieder einen Anlauf um in Kandel über die 42,2 km zu starten. Allerdings ging das ja leider die letzten beiden Male wegen Erkrankung jeweils schief. Aber wie heißt es immer so schön: „Aller guten Dinge sind drei“

6 Gedanken zu “Winterregeneration

  1. Der „eine“ wird im Winter das volle Programm abspulen,
    (Jügesheim, Goldbach, Seligenstadt & Oberrodenbach)
    und wird im Frühjahr trotzdem die besseren Zeiten stehen haben! 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂
    🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂
    🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂
    🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂
    🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂

  2. Tja Mario, wird Zeit dass du demnächst mal nach Goldbach kommst, dann kann dir Tobi bestimmt näheres erklären 😉

    Bei der Gelegenheit könntest du vielleicht auch deinen Namensvetter Mario St. persönlich kennen lernen und ihn die Goldbacher Berge rauf und runter treiben 😀
    Aber gib vorher rechtzeitig Bescheid, das Spektakel schau ich mir dann bestimmt an, vielleicht unterbreche ich dafür sogar meine Winterregeneration und lauf mit 😉

  3. Also runter auf jeden Fall, an dem ‚rauf‘ muss ich noch arbeiten, aber dafür mache ich ja jetzt fleißig meine Stabis, die ich letzten Winter so vermisst habe… 😉 Ich hoffe, dass es diesen Winter klappt, Termine gibt es ja genug.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*