Dauerregen

Eigentlich wollte ich nach dem Wettkampf-Einsatzplan heute die 5 x 1500 m mit 1500 m Trabpause im Renntempo laufen, aber im Moment schüttet es wie aus Kübeln. Laut dem aktuellen Niederschlagsbild soll sich das auch die nächsten Stunden nicht ändern. Also, dann gehts einfach gleich auf die Couch zum chillen wie es in der heutigen Jugendsprache so schön heißt…

7 Gedanken zu “Dauerregen

  1. NENN MICH NIE WIEDER WEICHEI !!

    Weichei!

    Ich hab mir 15km lang den besten Monsum gegeben!
    Ich habe nicht schlecht gestaunt, als mir im Wald noch zwei so bekloppte Gestalten begegnet sind. Keiner hat was gesagt, das Grinsen har Bände gesprochen.
    Eigentlich war es ganz lustig und der Oberschenkel hat gehalten!

  2. Die Wetterprognose hab ich Dir doch schon heute Mittag gegeben. Wäre aber doch auch lieber laufen gegangen. Morgen soll’s aber auch nicht besser werden.

    Übrigens, Respekt Peter! Haste den Schweinehund wieder überwunden.

  3. Hallo
    25km von Wenigumstadt in den Schönbusch (ebenfalls einige Leute getroffen und Alle! haben sich gegrüßt) und über den Ringheimer Flugplatz wieder nach Wenigumstadt. Vom ersten bis zum letzten Schritt – na was wohl – nass 🙂
    Gruss Andi

  4. 15 km Laufen, ab km 9 dann leichte Regentropfen, konnte ihnen aber schnell davonlaufen. Den letzten km hat’s mich dann doch fast erwischt, aber bevor der Monsun richtig einsetzte war ich zum Glück wieder im trockenen ;-))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*