Super-Test: 15km Tempodauerlauf

war heute angesagt.
„In der Regel gilt : Das Tempo , welches Du im Training über 15km laufen kannst, bringst du beim Trainings-Niveau T7M/S und T6M/S auch im Wettkampf über 42,2km durch“
steht in P.G.’s Trainingsplan.
Nun ja, ich trainiere jetzt ein knappes Jahr nach einem T6M-Plan, nur glauben kann ich es nicht so recht.
Nachdem ich bereits in Belek, mit der Belastung durch die vielen Trainingseinheiten eine überraschende 57:50min auf dieser Strecke gelaufen war, stand heute am Ende eine 56:48min. Dabei konnte ich mich z.T. sogar noch mit Peter, der die ersten und letzten 3 Kilometer mitgelaufen war unterhalten und ihm am Ende sogar im Schlussspurt deutlich davon laufen!
Nun bin ich natürlich total verunsichert mit welcher Zielzeit ich den Marathon in Würzburg angehen soll.